Marti AG Immobilien & Projektentwicklung vermietet und verwaltet seit 1983 eigene und fremde Liegenschaften und entwickelt hochwertige Bauprojekte (Um- und Neubauten).

Der Kanton Glarus und ganz besonders Glarus Süd zeichnen sich aus durch eine naturnahe Umgebung und ein eindrückliches Bergpanorama. Noch im Einzugsgebiet von Zürich, können Sie wohnen, wo andere Ferien machen, und das erst noch zu sehr guten Mietpreisen.

Das Erholungsgebiet liegt direkt vor der Haustüre: Im Sommer locken das schöne Wander- und Berggebiet rund um Kärpf und Glärnisch, im Winter Ski- oder Schlittenfahrten. In diesem intakten Lebensraum attraktiven und vielfältigen Wohnraum anzubieten, das ist unser Ziel.

Der Kanton Glarus verfügt über eine hohe Zahl von Altbauliegenschaften, deren Qualitäten manchmal erst Blick auf den zweiten Blick ersichtlich sind. Die sorgfältige Sanierung und Aktivierung solcher Liegenschaften ist uns ein wichtiges Anliegen und eine unserer Hauptstärken.


Neubauten

Umbauten

Wohnräume